Plattformen
Auf den folgenden Plattformen können Sie unseren Kunden-Service erreichen. Die Plattformen sind nach den Wartezeiten aufgelistet. Bitte beachten Sie, dass die Wartezeiten (abhängig von Wochentag/Uhrzeit) abweichen können.
- Discord: https://dc.plugin-store.de/
Erstellen Sie ein Ticket, indem Sie !ticket in den #support Kanal schreiben. - Live-Chat: Den Live-Chat erreichen Sie, indem Sie unten Rechts auf die Sprechblase drücken.
- Teamspeak: ts.plugin-store.de
Betreten Sie den Support Warteraum. Beachten Sie, dass diese Plattform selten besetzt ist. - E-Mail: [email protected]
Bitte schildern Sie uns Ihr Problem in einer E-Mail immer so kurz wie nötig und schreiben Sie Ihr Problem in Kurzfassung in die Überschrift.
Ticket Lizenz-Zurücksetzung
In der Regel dauert eine Lizenz-Zurücksetzung per Ticket nur einige Minuten. An einigen Tagen kann es jedoch auch mal einige Stunden dauern, da unser Ticket-Support nicht dauerhaft besetzt ist. Wir bitten dies zu akzeptieren. Sollten bei uns mehrfach dieselben Anfragen innerhalb eines Tages eingehen, wird die Anfrage nicht schneller bearbeitet.