Support


Plattformen

Auf den folgenden Plattformen kannst du unseren Kunden-Service erreichen. Die Plattformen sind nach den Wartezeiten aufgelistet. Bitte beachte, dass die Wartezeiten (abhängig von Wochentag/Uhrzeit) abweichen können.

  • Live-Chat: Den Live-Chat erreichst du, indem du unten Links auf die Sprechblase drückst. Alternativ kannst du den Live-Chat über https://livechat.plugin-store.de/ erreichen. Über den Live-Chat antworten wir in der Regel am schnellsten!
  • E-Mail: [email protected]
    Bitte schildere uns dein Problem in einer E-Mail immer so kurz wie nötig – aber ausführlich wie nötig und schreibe dein Problem in Kurzfassung in die Überschrift.

Community Discord

Discord: https://dc.plugin-store.de/
Unseren Community-Discord erreichst du über den folgenden Link. Dort kannst du deine Ideen posten oder dich mit anderen Kunden über Plugins austauschen.


Lizenz-Zurücksetzung

Kontaktiere dazu unseren Live-Chat Support. Auch wenn dort gerade niemand erreichbar ist, kannst du uns dort deine Lizenzen reinsenden. Wir wandeln dann alles in ein Ticket um und melden uns per E-Mail bei dir. Bitte achte darauf, dass du entweder beim Erstellen des Live-Chats angemeldet bist oder deine E-Mail Adresse mit im Chat angibst. Sollten bei uns mehrfach dieselben Anfragen innerhalb eines Tages eingehen, wird die Anfrage nicht schneller bearbeitet.

Alternativ kannst du eine E-Mail mit den Lizenzen an uns senden. Diese Bearbeitung dauert jedoch um einiges länger, als der Live-Chat.


Datenschutzeinstellungen
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