Support


Plattformen

Auf den folgenden Plattformen können Sie unseren Kunden-Service erreichen. Die Plattformen sind nach den Wartezeiten aufgelistet. Bitte beachten Sie, dass die Wartezeiten (abhängig von Wochentag/Uhrzeit) abweichen können.

  • Discord: https://dc.plugin-store.de/
    Erstellen Sie ein Ticket, indem Sie !ticket in den #support Kanal schreiben.
  • Live-Chat: Den Live-Chat erreichen Sie, indem Sie unten Rechts auf die Sprechblase drücken.
  • Teamspeak: ts.plugin-store.de
    Betreten Sie den Support Warteraum. Beachten Sie, dass diese Plattform selten besetzt ist.
  • E-Mail: [email protected]
    Bitte schildern Sie uns Ihr Problem in einer E-Mail immer so kurz wie nötig und schreiben Sie Ihr Problem in Kurzfassung in die Überschrift.

Ticket Lizenz-Zurücksetzung

In der Regel dauert eine Lizenz-Zurücksetzung per Ticket nur einige Minuten. An einigen Tagen kann es jedoch auch mal einige Stunden dauern, da unser Ticket-Support nicht dauerhaft besetzt ist. Wir bitten dies zu akzeptieren. Sollten bei uns mehrfach dieselben Anfragen innerhalb eines Tages eingehen, wird die Anfrage nicht schneller bearbeitet.


Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.