Support


Plattformen

Auf den folgenden Plattformen kannst du unseren Kunden-Service erreichen. Die Plattformen sind nach den Wartezeiten aufgelistet. Bitte beachte, dass die Wartezeiten (abhängig von Wochentag/Uhrzeit) abweichen können.

  • Live-Chat: Den Live-Chat erreichst du, indem du unten Links auf die Sprechblase drückst. Alternativ kannst du den Live-Chat über https://livechat.plugin-store.de/ erreichen. Über den Live-Chat antworten wir in der Regel am schnellsten!
  • Discord: https://dc.plugin-store.de/
    Erstelle ein Ticket, indem du !ticket in den #support Kanal schreibst. Der Discord-Support ist momentan nur noch selten besetzt, beachte die Support-Zeiten im #support Kanal!
  • E-Mail: [email protected]
    Bitte schildere uns dein Problem in einer E-Mail immer so kurz wie nötig – aber ausführlich wie nötig und schreibe dein Problem in Kurzfassung in die Überschrift.

Ticket Lizenz-Zurücksetzung

In der Regel dauert eine Lizenz-Zurücksetzung per Live-Chat oder Ticket nur einige Minuten. An einigen Tagen kann es jedoch auch mal einige Stunden dauern. Sollten bei uns mehrfach dieselben Anfragen innerhalb eines Tages eingehen, wird die Anfrage nicht schneller bearbeitet.


Datenschutzeinstellungen
Wenn Sie unsere Website besuchen, werden möglicherweise Informationen von bestimmten Diensten über Ihren Browser gespeichert, normalerweise in Form von Cookies. Hier können Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Ihre Erfahrung auf unserer Website und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann.