Startseite / Allgemein / Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten
[title text=”Häufig gestellte Fragen”]

Bitte lesen Sie sich unser “FAQ” sorgfältig durch. Das “FAQ” bietet Kunden die Möglichkeit neben dem standardmäßigen Support, hier eine Antwort auf häufig gestellte Fragen, eine Antwort zu finden.

[accordion] [accordion-item title=”Bekomme ich Post nach Hause gesendet?”]

Nein. Sie erhalten von uns keine Post. Ihre Adresse wird nur aus rechtlichen Gründen benötigt. Wir kontaktieren Sie ausschließlich per E-Mail.

[/accordion-item] [accordion-item title=”Wie bekomme ich mein Produkt?”]

In der Regel werden Sie nach dem Kauf auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie das Produkt herunterladen können. Wenn dies nicht funktioniert, können Sie Ihr Produkt in Ihrem Kunden-Konto, unter dem Reiter “Downloads” herunterladen. Bitte beachten Sie, dass der Download eines Produktes nach 3-7 Tagen erlischt.

[/accordion-item] [accordion-item title=”Warum kann ich mein Produkt nicht mehr herunterladen?”]

Nach dem Kauf eines Produktes haben Sie 3-7 Tage Zeit, das Produkt herunterzuladen. Danach ist der Download abgelaufen. Selbstverständlich können neue Downloads für Sie generiert werden. Senden Sie dazu Ihre Bestellnummer an unsere Admin E-Mail ([email protected]).

[/accordion-item] [accordion-item title=”Warum habe ich keine E-Mail erhalten?”]

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Es kann passieren, dass eine E-Mail von Ihrem Provider gefiltert wird.

[/accordion-item] [accordion-item title=”Mein Produkt funktioniert nicht. Was soll ich tun?”]

Wenn ein Problem bei einem gekauften Produkt auftreten sollte, können Sie sich gerne an den Kunden-Support wenden. Diesen erreichen Sie per E-Mail ([email protected]), per Discord (https://dc.plugin-store.de) oder per Teamspeak (ts.plugin-store.de)!

[/accordion-item] [accordion-item title=”Wie lange dauert es bis ich mein Produkt erhalte?”]

Nach dem Eingang der Zahlung erhalten Sie direkt eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sie können anschließend das Produkt über den Button in der E-Mail oder über das Kundencenter unter dem Reiter “Downloads” herunterladen.

[/accordion-item] [accordion-item title=”Darf ich die gekauften Produkte veröffentlichen oder weiterverkaufen?”]

Nein. Es ist nicht erlaubt Produkte weiterzugeben oder weiterzuverkaufen. Sollte es dazu kommen, werden rechtliche Schritte gegen Sie eingeleitet.

[/accordion-item] [accordion-item title=”Was sind Managed Services?”]

Wenn Sie einen Managed Service buchen, wie zum Beispiel den CloudNet Installation Service, wird sich ein Mitarbeiter bei Ihnen melden und für Sie die Installation durchführen.

[/accordion-item] [accordion-item title=”Muss ich Angst um meine Daten haben, wenn mir ein Mitarbeiter hilft?”]

Nein, Sie brauchen keinerlei Bedenken haben. Alle Mitarbeiter haben einen Datenschutzvertrag unterschrieben und somit bestätigt, dass sie keine Daten ausnutzen oder weitergeben.

[/accordion-item] [accordion-item title=”Enthalten die Produkte schädliche Software?”]

Sie brauchen keinerlei Angst haben, unsere Produkte zu verwenden. Unsere Produkte werden vor der Veröffentlichung mehrfach auf Bugs und Sicherheitslücken überprüft.

[/accordion-item] [accordion-item title=”Kann ich auch meine Produkte hier verkaufen?”]

Dies ist leider nicht möglich. Jedoch haben wir einen Marktplatz für Plugins, Maps und Webseiten. Diesen erreichen Sie unter https://www.plugin-factory.de!

[/accordion-item] [/accordion]