Fragen und Antworten

[title text=”Häufig gestellte Fragen”]

Bitte lesen Sie sich unser “FAQ” sorgfältig durch. Das “FAQ” bietet Kunden die Möglichkeit neben dem standardmäßigen Support, hier eine Antwort auf häufig gestellte Fragen, eine Antwort zu finden.

[accordion] [accordion-item title=”Bekomme ich Post nach Hause gesendet?”]

Nein. Sie erhalten von uns keine Post. Ihre Adresse wird nur aus rechtlichen Gründen benötigt. Wir kontaktieren Sie ausschließlich per E-Mail.

[/accordion-item] [accordion-item title=”Wie bekomme ich mein Produkt?”]

In der Regel werden Sie nach dem Kauf auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie das Produkt herunterladen können. Wenn dies nicht funktioniert, können Sie Ihr Produkt in Ihrem Kunden-Konto, unter dem Reiter “Downloads” herunterladen. Bitte beachten Sie, dass der Download eines Produktes nach 3-7 Tagen erlischt.

[/accordion-item] [accordion-item title=”Warum kann ich mein Produkt nicht mehr herunterladen?”]

Nach dem Kauf eines Produktes haben Sie 3-7 Tage Zeit, das Produkt herunterzuladen. Danach ist der Download abgelaufen. Selbstverständlich können neue Downloads für Sie generiert werden. Senden Sie dazu Ihre Bestellnummer an unsere Admin E-Mail ([email protected]).

[/accordion-item] [accordion-item title=”Warum habe ich keine E-Mail erhalten?”]

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Es kann passieren, dass eine E-Mail von Ihrem Provider gefiltert wird.

[/accordion-item] [accordion-item title=”Mein Produkt funktioniert nicht. Was soll ich tun?”]

Wenn ein Problem bei einem gekauften Produkt auftreten sollte, können Sie sich gerne an den Kunden-Support wenden. Diesen erreichen Sie per E-Mail ([email protected]), per Discord (https://dc.plugin-store.de) oder per Teamspeak (ts.plugin-store.de)!

[/accordion-item] [accordion-item title=”Wie lange dauert es bis ich mein Produkt erhalte?”]

Nach dem Eingang der Zahlung erhalten Sie direkt eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sie können anschließend das Produkt über den Button in der E-Mail oder über das Kundencenter unter dem Reiter “Downloads” herunterladen.

[/accordion-item] [accordion-item title=”Darf ich die gekauften Produkte veröffentlichen oder weiterverkaufen?”]

Nein. Es ist nicht erlaubt Produkte weiterzugeben oder weiterzuverkaufen. Sollte es dazu kommen, werden rechtliche Schritte gegen Sie eingeleitet.

[/accordion-item] [accordion-item title=”Was sind Managed Services?”]

Wenn Sie einen Managed Service buchen, wie zum Beispiel den CloudNet Installation Service, wird sich ein Mitarbeiter bei Ihnen melden und für Sie die Installation durchführen.

[/accordion-item] [accordion-item title=”Muss ich Angst um meine Daten haben, wenn mir ein Mitarbeiter hilft?”]

Nein, Sie brauchen keinerlei Bedenken haben. Alle Mitarbeiter haben einen Datenschutzvertrag unterschrieben und somit bestätigt, dass sie keine Daten ausnutzen oder weitergeben.

[/accordion-item] [accordion-item title=”Enthalten die Produkte schädliche Software?”]

Sie brauchen keinerlei Angst haben, unsere Produkte zu verwenden. Unsere Produkte werden vor der Veröffentlichung mehrfach auf Bugs und Sicherheitslücken überprüft.

[/accordion-item] [accordion-item title=”Kann ich auch meine Produkte hier verkaufen?”]

Dies ist leider nicht möglich. Jedoch haben wir einen Marktplatz für Plugins, Maps und Webseiten. Diesen erreichen Sie unter https://www.plugin-factory.de!

[/accordion-item] [/accordion]
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.